Arbeiten am neuen Indoor-Spielplatz in der Kita am Stadtpark in der City Nord schreiten voran

Indoor Spielplatz in der Kita am Stadtpark

Seit dem Spätherbst 2012 wird am neuen Indoor-Spielplatz der Kita am Stadtpark in der City Nord gearbeitet. Noch ist viel zu tun – aber schon gibt es neue Fenster, neue Verkabelungen, und die separaten Räume für die Aufbewahrungsmöglichkeiten werden gerade hergestellt. Bald kommen der Schallschutz, dann weitere Arbeiten – danach kann die Spielfläche eingerichtet werden.

Im Frühjahr wird Eröffnung sein! – den Kindern stehen dann über 600 Quadratmeter zusätzlich zum Spielen zur Verfügung. Neben den Spielflächen wird es ein Atelier und eine Lernwerkstatt geben. Im Eingangsbereich entsteht eine Sitzecke, an der sich Eltern gemütlich treffen können.

Teilen Sie diesen Beitrag

Kommentare sind geschlossen.