Die ersten Wochen in der Kita am Stadtpark in der City Nord

Kita am Stadtpark

Kita am Stadtpark im Mexikoring 25Anfang September starteten eine Handvoll Kinder mit zwei Erzieherinnen in den Kita-Alltag, mittlerweile sind es zwei Hände voller Kinder mit drei Begleiterinnen, die das Leben in der Bürostadt City Nord bunter, lauter und überhaupt lebendiger machen. Die Kinder im Alter von neun Monaten bis zu schon fast vier Jahren sind gut eingewöhnt und nur noch selten fließen Abschiedstränchen, wenn sich die Eltern verabschieden.

Kita am StadtparkIn einer neuen Kita passiert alles zum ersten Mal: wir haben das erste Mal Geburtstag gefeiert, die ersten Ausflüge unternommen und erste Gewohnheiten entwickelt. Seit Mitte Oktober ist Mittwoch unser gruppenübergreifender Musik-Tag, für ungefähr eine halbe Stunde treffen sich Krippen- und Elementarkinder mit ihren Erzieherinnen und machen gemeinsam Musik.

Kein Tag ist wie der andere und neue Kinder und deren Familien sind bei uns herzlich willkommen.

Kommentare sind geschlossen.