Freude in der Kita über die ersten Weihnachtsgeschenke!

Kita Piraten Nest

Geschenkpaket von MINI HamburgBereits einige Tage vor Weihnachten konnten sich die Kinder in unserer Kita “Piraten-Nest” im Millerntor-Stadion und die Kita Bethesdastraße in Borgfelde über zwei Wagenladungen voller Spielsachen freuen. Besonders die schicken Bobby-Cars wurden sofort von den Kindern in Beschlag genommen um auf den Fluren der Kitas die ersten Vorweihnachtsrennen zu starten.

Weihnachtsgeschenke in der Kita PiratennestIm großen Geschenkpaket von MINI Hamburg fanden die Kinder auch Verkehrsampeln, viele Plüschhunde und eine große Anzahl bunter Spielzeugautos.

Wir bedanken uns herzlich bei MINI Hamburg für die vorgezogene Weihnachtsbescherung für zwei unserer Kindertagesstätten!

Die Pestalozzi-Stiftung Hamburg wünscht allen Kindern und Eltern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Kommentare sind geschlossen.