Kita Piraten-Nest Hamburg St. Pauli

Moin zusammen!

Ihr findet uns, die Kita Piraten-Nest, im Millerntor Stadion des FC St Pauli.

Anmeldebutton Kita PiratennestWir begrüßen Euch mitten in Hamburg, im Stadtteil St. Pauli, was uns einen tollen Ausgangspunkt für Ausflüge aller Art beschert. Ob mit der Fähre über oder zu Fuß an die Elbe, mit einigen wenigen Schritten direkt ins Grün von Planten und Blomen oder einfach in den Bus steigen, um im Niendorfer Gehege die Rehe zu füttern oder den Wald zu erkunden, finden die Kinder aufregend und schön. Genauso attraktiv wie diverse Spielplätze der Umgebung zu „erspielen“ ist es, z.B. auf dem Markt oder in der Rindermarkthalle für einen Backnachmittag einzukaufen oder die Umgebung zu erkunden.

Endecken, Lernen, Ausprobieren

Von einem engagierten, gut ausgebildeten Team, welches insgesamt 134 Kinder im Alter von 11 Monaten bis zum Schulalter in 8 Gruppen betreut, sind Eure Kinder bei uns im Haus und unterwegs ausgezeichnet betreut. In unserem Haus arbeiten männliche und weibliche pädagogische Fachkräfte, mal musikalisch, mal kreativ, auf alle Fälle sind sie aktiv, neugierig und engagiert. Uns alle leitet unser gemeinsames Konzept, Gleichwohl arbeiten alle individuell, jeder etwas anders und doch alle mit dem gemeinsamen Ziel, eure Kinder da abzuholen, wo sie stehen, sie neugierig zu machen auf das Entdecken, das Lernen und das Ausprobieren. Wir sind eher „Begleiter“ als „Anleiter“, eher „Unterstützer“ als „Vormacher“.

Lust darauf, uns kennenzulernen?

Schreibt uns oder ruft uns an – wir freuen uns auf Nachwuchs im Piraten-Nest!

Herzliche Grüße

 





 

Kommentare sind geschlossen.