Neuigkeiten aus der City Nord

Kita am Stadtpark

In den letzten Wochen war im künftigen Indoor-Spielplatz bei der Kita am Stadtpark in der City Nord einiges los: Bei den Vattenfall Lesetagen im April diente die (noch) leere Halle als Veranstaltungsort für eine Lesung für Kinder im Kindergartenalter. Die Geschichte von Ommo dem kleinen Bär, Vattenfall Lesetage April 2013der sich nach dem Winterschlaf auf Futtersuche begibt, enthält viele Reime und Sprachspiele und wurde von der Autorin Bettina Göschl auch musikalisch untermalt, unter Einbeziehung der Kinder. Darüber hinaus lernten die Kinder u.a. den Bi-Ba-Badewannenboogie kennen.

Zwei Wochen später wurde das Klettergerüst angeliefert und montiert, nachdem in den Wochen davor die Umbauarbeiten fertig gestellt worden waren. Und bald geht es mit der Einrichtung los!

Teilen Sie diesen Beitrag

Kommentare sind geschlossen.