Spende der Vattenfall-Junioren für die Kita am Stadtpark in der City Nord

Vattenfall Juniorenfirma

Vattenfall JuniorenfirmaIm März konnten sich Christian Violka vom Vorstand der Pestalozzi-Stiftung Hamburg und Maren Tilge, die Leitung unserer Kita am Stadtpark in der City Nord, über eine besondere Spende freuen: Im Rahmen der Bilanzpressekonferenz der Vattenfall-Juniorenfirma Young Energy at Hamburg (Ye@h) erhielten sie einen Spendenscheck über 2.000 €; die Spende wird zu 100% in die Anschaffung neuer Musikinstrumente und Bewegungsgeräte für die Kita fließen. Abgerundet wurde die Bilanzpressekonferenz von einem kleinen Gesangsauftritt von Kindern der Elementargruppe der Kita am Stadtpark.

Vattenfall JuniorenfirmaDie Vattenfall-Juniorenfirma besteht seit den 1990er Jahren und wird von Auszubildenden aus verschiedenen Bereichen des örtlichen Energieversorgers Vattenfall betrieben. Jedes Jahr erhalten im Rahmen der Bilanzpressekonferenz, bei der der Geschäftsbericht vorgestellt wird, zwei gemeinnützige Projekte eine Spende. Wir freuen uns, dass in diesem Jahr die vor einem halben Jahr neu eröffnete Kita am Stadtpark dazugehörte und bedanken uns bei allen Beteiligten!

Kommentare sind geschlossen.