Aktuelle Neuigkeiten zu unseren Kindertagesstätten


Mai 2017: Ein unvergessliches Erlebnis: Der Saisonabschluss des FC St. Pauli - erlebt in der Kita Piraten-Nest

Die tolle 'Location' der Kita im Stadion des FC St. Pauli hat uns – vom Zeitpunkt etwas überraschend – die Weltpresse ins Haus gebracht. Eine große Ehre und eine tolle Anerkennung, auch wenn die Arbeit in dieser Kita (und in unseren anderen Einrichtungen!) manchmal ein wenig in den Hintergrund gerückt ist. Das ist schade, denn die Kolleginnen und Kollegen im Piraten-Nest und die in unseren anderen Einrichtungen verdienen das Prädikat der "Extra-Klasse"!

Doch natürlich galten die Berichte in erster Linie dem etwas besonderen Verein, der sich auf die Idee der Kita im Stadion einlassen konnte. Die Mannschaft des FC St. Pauli hat nach einer grandiosen Rückserie aktuell noch den 7. Platz erreicht: Chapeau!

Am vorletzten Spieltag haben viele Eltern mit ihren Kindern ein unvergessliches Erlebnis genossen: die Party zum Saisonabschluss,  farbenprächtig und mit einer fantastischen Stimmung! Die "Spieltagsbetreuung" ist eben etwas einmaliges, wenn die Kinder in den Räumlichkeiten der Krippe spielen, toben, malen können, während die Eltern mit den Kindern, die es möchten, auf dem 'coolsten' Balkon aller Kitas dieser Welt das Spiel und die Stadionatmosphäre erleben.

Wir freuen uns auf die nächste Saison und viele Berichte aus und über unsere Kitas!

Sie haben Fragen?
Wir informieren Sie gern.

Einrichtungsleitung:
Juliane Schermuly-Petersen


Telefon: 040 / 42 10 700-90
Fax: 040 / 42 10 700-99
millerntor@pestalozzi-kita.de

Harald-Stender-Platz 2
20359 Hamburg-St. Pauli


Besuchen Sie uns auch auf Facebook:

facebook