Elternbefragung 2017

Die Pestalozzi-Kitas möchten den Kindern und den Eltern mit der Kita einen Ort anbieten, in dem sie sich aufgehoben fühlen, der möglichst viele ihrer Bedürfnisse berücksichtigt und in dem das Kind eine schöne und fördernde Zeit erlebt.

In regelmäßigen Abständen führen wir Elternbefragungen durch, um unseren Anspruch zu überprüfen. Die Ergebnisse der im Februar 2017 durchgeführten Erhebung sind jetzt hier nachzulesen. Wir freuen uns sehr über die positiven Rückmeldungen, insbesondere zur allgemeinen Zufriedenheit, zur Zufriedenheit mit den pädagogischen Fachkräften und mit der Betreuung insgesamt. Elternbefragung 2017Die ausgesprochenen Anregungen, unser Beschwerde-Management noch transparenter zu gestalten und das Projekt “Eltern-Zeit-Raum” intensiver vorzustellen, setzen wir gern um. Wir bedanken uns bei allen, die sich an der Befragung beteiligt haben!

 

Kommentare sind geschlossen.