Die Kita am Stadtpark ist 11!

Vor genau einem Jahr feierte die Kita am Stadtpark in der City Nord ihr zehnjähriges Bestehen;  unter Pandemiebedingungen, so konnte leider kein richtiges Fest stattfinden – wie überhaupt seit drei Jahren kein gruppen-übergreifendes Fest stattfinden konnte.  Aber 11 ist eh die viel lustigere Zahl! Und so konnten sich am 9. September 2022 Eltern und Kinder und die pädagogischen Mitarbeitenden zu einem wunderschönen Fest treffen.

Ein Teil der Fotos und das Video stammen von der Generalprobe vor geladenen Gästen am Morgen:  auch dank der BürgerStiftung und dem Angebot “Spielräume” konnte Leo von Trommelzauber mit allen Kindern ab zwei Jahren den Gästen und später den Eltern eine Riesen-Show bieten. Die ganze Woche hatten die 80 Kinder mit Leo eifrig gemeinsam geübt. Gemeinsam sangen, trommelten und tanzten alle und begaben sich auf eine Traumreise nach Afrika. Danke an alle Beteiligten!

 

Teilen Sie diesen Beitrag

Kommentare sind geschlossen.