Förderung der Budnianer Hilfe für die Kita Kinderburg

Juchhu! – die Nachbarschaftsidee der Kita Kinderburg  wurde im Rahmen der Jubiläumskampagne 25malDanke.de der BUDNIANER HILFE e.V. ausgewählt und erhält 1.000 € für die Umsetzung.

In diesem Projekt soll eine “grüne Oase” in mitten in der großen Stadt mit den Kindern – Familien und Nachbarn der Kinderburg entstehen – die neben dem “Grünen Daumen” auch Nachhaltigkeit beinhalten soll – Informationen dazu weitergibt und zumindest einen kleinen Lebensraum für alles möglich was kreucht, fleucht und fliegt –- bieten wird …

Wir haben nun die Chance auf weitere 2.500 € dafür – wenn wir bis Ende Mai beim Voting unter die ersten 10 Projekte kommen.

Bitte unterstützen Sie unsere Idee – das ganz schnell und einfach geht – einfach die Stimme für Projekt

Nr: 22

auf der Seite: https://www.budnianer-hilfe.de/voting

abgeben … und am besten gleich noch weiterleiten, damit noch mehr dafür abstimmen können …

Vielen Dank schon jetzt dafür von allen Kindern, Familien und dem Team der Kita Kinderburg

Teilen Sie diesen Beitrag

Kommentare sind geschlossen.