Die Pestalozzi-Kitas auf der Altonale

Viele Kinderrechte-Unterstützer gefunden

Am 16. und 17. Juni waren wir mit einem Stand auf der “Altonale” vertreten. Es war ein tolles Erlebnis, dabei zu sein!

Wir haben über unsere acht Pestalozzi-Kitas informiert, über offene Stellen und über die Arbeitsmöglichkeiten bei uns. Dabei hatten wir gut zu tun und hoffen, bald einige neue Kolleginnen und Kollegen bei uns begrüßen zu dürfen! Auf der kleinen Hamburg-Karte von der Startseite unserer neuen Homepage konnten die Standorte gut nachvollzogen werden.

Außerdem haben wir auf diesen zwei Tagen mit einer kleinen Aktion auf die Kinderrechte hingewiesen. Als Träger und in unseren Einrichtungen setzen wir uns mit großem Engagement dafür ein. Viele Menschen interessierten sich für diese Aktion und suchten sich ein Kinderrecht auf, das ihnen persönlich wichtig war. Alle wurden dann als aktive Unterstützer von Kinderrechten mit einem Polaroid-Foto und auf unserer Tafel verewigt. Sie wird in unserer Geschäftsstelle einen würdigen Platz finden!

Kommentare sind geschlossen.