Sommer, Sonne, Sonnenschein – jetzt mit Strandfeeling

Sommer, Sonne, Sonnenschein: Das einzige was noch in der Kita Zauberwiese fehlte war das richtige Strandfeeling.

In einer Kinderumfrage in der Kita Zauberwiese wurde schnell klar, was den Kindern auf dem Außengelände fehlte: Die Sand-Ressourcen neigten sich dem Ende zu. Große Sandburgen zu bauen war nicht mehr möglich.

In der darauffolgenden Sitzung, zwischen den Vertretern der Kinder und dem Leitungsteam, wurde der Wunsch nach neuem Sand deutlich gemacht.

Was dann passierte kann man nicht in Worte fassen.

Die Firma PALL Garten- u. Landschaftsbau GmbH hat uns eine 7qm³ große Überraschung vorbeigebracht.

 

 

 

 

 

Als sie davon hörten, dass sich die Kinder Sand wünschen, wurde nicht lange überlegt. Am nächsten Tag kam schon ein großer LKW und füllte die Sandkisten mit frischem Sand.

Glitzernde Kinderaugen und große Sandburgen schmücken ab jetzt wieder die Sandkisten der Kita Zauberwiese.

Ein großes Dankeschön geht an die Firma PALL Garten- u. Landschaftsbau für die großzügige Spende.

Teilen Sie diesen Beitrag

Kommentare sind geschlossen.