Wir trauern um Werner Baumgarten

Wir trauern um Werner Baumgarten

Werner BaumgartenDer Verwaltungsratsvorsitzende der Pestalozzi-Stiftung Hamburg, Herr Werner Baumgarten, ist am 10. Januar 2017 überraschend und viel zu früh verstorben. Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Frau und seinem Sohn!

Werner Baumgarten hatte durch seine beruflichen Zusammenhänge Kontakt zu uns bekommen und sich dann ehrenamtlich engagiert. Im Verwaltungsrat begleitete er unsere Tätigkeit kritisch und konstruktiv, wirkte im Wirtschaftsausschuss mit und übernahm zuletzt die Aufgabe des Verwaltungsratsvorsitzenden. Wir verlieren mit ihm einen langjährigen Förderer unserer Arbeit, den wir mit seiner ruhigen, freundlichen und engagierten Art immer in herzlicher Erinnerung behalten werden.

Verwaltungsrat, Vorstand und Mitarbeitende der Pestalozzi-Stiftung Hamburg

Teilen Sie diesen Beitrag

Kommentare sind geschlossen.